Scriptum ARTiS profiliert sich neu

Seit 2008 ist Scriptum ARTis als Marke am Markt. Angefangen habe ich mit Scriptum ARTiS als kreative Text-Agentur, wobei Dokumentgestaltung, Werbetexte und Kalligrafie im Vordergrund stand. Wenig später hatte ich mich auf SEO-Firmenwebseiten-Betextung und Direktwerbung spezialisiert. 


Doch auch das Interesse für den Rundum-Service zu Gunsten des Kunden - also auch die Erstellung von Bildmaterial (Fotografie, Handzeichnungen) hatte mich veranlasst, ausScriptum ARTiS eine Fullservice-Agentur zu machen.


Inzwischen bietet Scriptum ARTiS neben Werbetexten, Konzepten und der ERstellung von hochwertigem Bildmaterial auch die kritische juristische Überprüfung von Werbung und Werbeverträgen an. Ich habe mich dabei auf das Vertragsrecht i.V.m. dem Wettbewerbsrecht spezialisiert.


Worauf ich bei meinem Schaffen achte, sind Kompetenz, Qualität und ein möglichst weitreichender Rund-um-Service auf Festpreis-Basis (Inklusivpreise - "Paketpreise")


Scriptum ARTiS arbeitet für den etablierten und gehobenen Mittelstand. Dabei ist die Arbeitsqualität so hochangesetzt, dass vom ersten Strich an alle Arbeiten individuell und von eigener Herstellung sind - Konzepte, Texte, Fotografien und Zeichnungen.

Bild - und Urheberrechtliche Probleme werden so von Beginn an vermieden. Das danken meist die Kunden.


Und hier mailen Sie mir einfach Ihre Anfrage! anfrage@scriptum-artis.eu


Copyright © All Rights Reserved